Automobilmesse Erfurt 2018: Elektromobilität, die Zukunft ist gegenwärtig – Tuning & Supersportwagen – die Gegenwart fesselt – Offroad-Spezialitäten, die Vergangenheit fasziniert. Dieses Wochenende hautnah auf der Automobilmesse in Erfurt! 

Um Euch diesen attraktiven Mix vom Autohändler um die Ecke mit dem schicken Famiienauto für die eigene Garage bis zum scheinbar unerreichbaren Renner aus dem Motorsport näher zu bringen, waren wir dieses Wochenende in Erfurt. Welche Begleitung könnte charmanter sein als die blonden Zwillinge Anna & Marie, die sich mit Euch auf den Weg durch die Hallen der Messe machen und Euch vom Elektroauto bis zum ultimativen PS-Boliden die auffälligsten Ausstellungsstücke näher bringen. Wir hoffen es ist ok, dass die beiden sich prominenter in Szene setzen als so manches Fahrzeug 😉

Wenn Ihr sie live erleben wollte, kommt zum Glasbachrennen vom 8.-10. Juni nach Bad Liebenstein – Steinbach! Anna & Maria werden dort den Fahrern am Start so richtig einheizen, damit sie die Bergstrecke noch schneller zurücklegen. Und natürlich werden sie für Euch, liebe Grid Girls-Fans, für Fotos zur Verfügung stehen.

Text: Holger Zierdt – Fotos: Holger Zierdt, Torsten Benz