ADAC Zurich 24h Nürburgring 2017 – Qualifying: Es geht los, der Ring bebt wieder! Das 24h-Rennen am Nürburgring hat begonnen, kurz vor dem TOP30-Qualifying stellen wir Euch die ersten Grid Girls vor, die heute schon die Sonne in der Eifel genossen haben!

Am Freitag wird traditionell mit den Trainings noch „purer“ Rennsport für die „Hardcore“-Motorsportfans geboten, die noch in der Überzahl sind in der Eifel. Doch ein paar Teams haben bereits ihre Schönheiten mitgebracht, die morgen Mittag in der Startauftsellung stehen werden. Huch, die Eine oder Andere kennt man als Fotograf doch schon, hihihi… Also Ihr sollt sie auch kennenlernen, dieses Wochenende, hier also schon ein kleiner Vorgeschmack. Text: Dr. Holger Zierdt Fotos: © MOTORSPORTPRESSEBILD ( Mario Zellmer, Dr. Holger Zierdt, Rainer Gäde, Torsten Kruse, Karsten Reichert)